top of page

Gaudi vom hülser Bruch

Am 13. Juni 2005 geworfen, wenige Wochen später bereits ein fester, unersetzlicher Bestandteil der Familie.

Neben den bestandenen jagdl. Prüfungen war er mehrere Jahre Mitglied der Rettungshundestaffel.

 

Gaudi - Der Name ist Programm. Ein Veteran der Nasenarbeit!

 

Gaudi war ein unheimlich geduldiger und lehrreicher Weggefährte für Daffodil und uns. Er war trotz seines Alters ein wahres Kraftbündel und bereicherte die Rettungshundestaffel bis zum Schluss durch exzellente Nasenarbeit und Arbeitsfreude. Ihm bei der Suche zuzuschauen erwärmte einem das Herz. Zugleich staunt man über den Wert den Erfahrung auch für ein Mensch-Hunderudel hat.

gaudi 1.jpg
gaudi 2.jpg
gaudi 3.jpg
Gaudi&Daffi-4090.jpg
Gaudi&Daffi-4149.jpg
Gaudi&Daffi-3730.jpg
Gaudi&Daffi-3561.jpg
bottom of page